Eventfilm Vorteile

Profitiere von den Vorteilen eines Eventfilms

Profitiere von den Vorteilen eines Eventfilms


Du ermöglichst deinen Besuchern das Event noch einmal erleben zu können

Bewirb deine nächste Veranstaltung mit einem Eventfilm

Maximiere deine Besucherzahl mit Hilfe eines Eventvideos

Mit der Dokumentation deines Events hälst du einmalige Momente und die Besonderheiten, die deine Veranstaltung zu bieten hat, fest

Mit einem Eventfilm Frankfurt rufst du die Erinnerungen deiner Besucher wieder hervor und lässt sie über die vergangenen Ereignisse reden

Präsentiere dein Unternehmen von einer anderen Seite und ziehe mit Hilfe eines Eventvideos Neukunden an

Videoproduktion Frankfurt

Eventvideo Produktion by lookin' Friday

Eventvideo Produktion by lookin' Friday


Jetzt durchklingeln und beraten lassen!
previous arrow
Slide 1 - copy

Professionalität ist unser zweiter Name

Expertise aus mehr als 15 Jahren Branchenerfahrung

Die beste Qualität zu fairen Preisen

Wir sind keine Abzocker: kostenlose Erstberatung für dich

Wir bieten außerdem gemütliche Couch + vollen Servierwagen

Slide 1

Es gibt eine Vielzahl von Ereignissen, die nur darauf warten von uns erfasst zu werden. Egal, ob du ein Konzert, ein Festival, ein Geschäftstreffen, eine Präsentation oder ein anderes einzigartiges Event veranstaltest. Die lookin’ Friday Videoproduktion ist immer mit vollem Elan und Einsatz dabei!
Wenn du dir noch nicht sicher bist, ob ein Eventvideo die richtige Entscheidung für dich ist, dann habe bitte keine Scheu nach dem Telefon zu greifen und uns anzurufen! Wir freuen uns über jeden, der sich bei uns meldet.

next arrow
Eventvideo Produktion

Dein Eventvideo in guten Händen

Dein Eventvideo in guten Händen


previous arrow
Slide 1

Die Kunst der Momenterfassung haben wir im Laufe von mehr als einem Jahrzehnt durch unzählige Aufträge perfektioniert. Unser Kamerateam weiß worauf es bei dem professionellen produzieren von Filmen ankommt, um alle Facetten deines Events ohne Unterbrechung erfolgreich zu dokumentieren. Darüber hinaus sind wir mit einer Reihe von Veranstaltungsarten vertraut. Ob Tag oder Nacht, Innen- oder Außenbereich, Wohltätigkeitsorganisationen, Partyreihen, Messen, Festivals oder jährliche Konferenzen, lookin‘ Friday hat die Erfahrung, einen erstklassigen fertigen Film zu liefern, der die Begeisterung noch lange nach den letzten Gästen am Leben erhält.

Slide 1 - copy

Höchste Qualität – Wir beginnen immer als erstes damit dich und dein Event kennenzulernen, denn uns ist es sehr wichtig auf menschlicher Ebene mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten. Das ist der Grund weshalb die Kunden unsere Filmproduktionen immer wieder in Anspruch nehmen. Sobald die Ziele und die Rahmenbedingungen geklärt sind, setzen wir uns an die Planung, wie wir deine Veranstaltung in einem Film erfolgreich widerspiegeln können. Unsere kreativen Kameramänner erfassen das Wesentliche deiner Veranstaltung so diskret oder proaktiv, wie du es wünschst und verwenden die modernste Kameratechnologie, um sicherzustellen, dass das Filmmaterial von höchster Qualität ist.

Slide 1 - copy - copy

Eventfilm Leistungen für Festivals wie zum Beispiel das Homerun Open Air und splash!, Veranstaltungsreihen des internationalen DJs KATCH und eine große Anzahl an Eventteaser Produktionen für die Frankfurter Partyreihe BITNB sowie Unternehmen wie der Live Stream Anbieter livyu waren gewinnbringende und tolle Erfahrungen, die wir in den letzten Jahren machen durften.

next arrow
Eventfilm erstellen

Warum du ein Eventvideo erstellen lassen solltest

Warum du ein Eventvideo erstellen lassen solltest


Der Grund, weshalb du dich für einen Eventfilm entscheidest ist wohl, dass du das Ereignis, das allein du und dein Team ins Leben gerufen haben, mit den Menschen teilen möchtest. Mit einem Eventvideo bist du in der Lage deine Veranstaltung einem Publikum vorzustellen, das, wieso auch immer, noch nichts von deinem Event gehört hat. Die Verwendung von Eventvideos nach einer Veranstaltung auf den sozialen Netzwerken und den relevanten Hashtags ist eine großartige Möglichkeit, gezielt das Publikum für die nächste Veranstaltung zu vergrößern.

Wir wissen, dass nach Ablauf einer Veranstaltung oft ein weiterer Termin im Kalender für dein nächstes großes Event feststeht. Mit einem Eventfilm kannst du den Leuten zeigen, was sie verpasst haben und sie dazu ermutigen sich den nächsten Veranstaltungstermin frei zu halten.

Du bist mit der Planung der Veranstaltung komplett ausgelastet und dann kommt auch noch der Vorschlag einen Eventfilm zu drehen? Deine Laune können wir uns gut vorstellen. Bei der lookin’ Friday Videoproduktion brauchst du jedoch keine schlechte Laune zu haben, denn wir übernehmen alles. Von der Vorproduktion über die Postproduktion bis hin zur Ausspielung der gewünschten Formate – null problemo!

Wir sind direkt vor Ort, um die schönsten Momente des Tages festzuhalten und großartige Aufnahmen des Veranstaltungsortes und der Menschen aufzunehmen. Es ist ebenfalls unser Ziel dir mit unserer Eventfilm Produktion auch in Zukunft mehr Möglichkeiten zu geben, den Film für deine Marketingmaßnahmen vor allem auf den Social Media Kanälen zu verwenden.

Eventvideo Frankfurt

Warum ein Eventfilm für dein Unternehmen wichtig ist

Warum ein Eventfilm für dein Unternehmen wichtig ist


previous arrow
Slide 1

Du investierst viel Zeit und Mühe, um dein nächstes Event zu kreieren, das deine Besucher begeistert und sie aus dem Alltag entführt. Doch egal wie lange du es hinauszögerst, irgendwann geht auch dein Event zu ende. Das wollen wir niemanden antun!!!

Während andere darauf vertrauen die Emotionen eines Moments in einem Marmeladenglas zu verstauen, wirst du einen Schritt weiter gehen. Denn allein die Erinnerung aus dem Kopf reicht dir nicht aus und Menschen, die nicht bei deinem Event dabei sein konnten, können auch leider nichts mit dem Marmeladenglas anfangen. Das ist bei einem professionellen Eventfilm anders.

Slide 1 - copy

Ein Eventfilm ist für jeden zugänglich und transportiert die Atmosphäre und die Emotionen gleichermaßen an diejenigen, die an der Veranstaltung teilgenommen haben, als auch an die, die leider nicht anwesend sein konnten. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte – und bei 25 Bildern pro Sekunde, wie es bei einer Filmproduktion der Fall ist, kannst du dir ja vorstellen, welche Emotionen und Gefühle von deiner Veranstaltung du mit einem Eventfilm transportieren kannst.

Slide 1 - copy - copy

Das Veranstaltungsvideo konzentriert sich darauf für die Ewigkeit alles zu bewahren, was dein Event unvergesslich macht. Insbesondere wenn es sich um ein Event handelt, das Jahr für Jahr stattfindet, versuchen wir die Highlights zu verbreiten, indem wir einzigartige Happenings in einem Film festhalten, die dein Event zu bieten hat. Genauso wie wir es bei den Eventvideos für das Homerun Festival getan haben.

Slide 1 - copy - copy - copy

Ein Eventvideo muss jedoch nicht nur ein Rückblick von einer Veranstaltung sein. Der Eventfilm in Form eines Eventteasers, also der Vorschau einer Veranstaltung, ist eine kreative Möglichkeit, dein Event bei denjenigen zu bewerben, die noch nicht bei deiner Veranstaltung teilgenommen haben, sowie eine hervorragende Methode, um die Leute daran zu erinnern, weshalb sie sich noch einmal ein Ticket für dein Event kaufen sollten – wenn sie es noch nicht getan haben.

next arrow
Let's create!

Jetzt unverbindliches Angebot einholen

Jetzt unverbindliches Angebot einholen


P.S. Wir bauen auf langfristige Beziehungen mit unseren Kunden! Deshalb ist es uns besonders wichtig, dass jeder Beteiligte an der Filmproduktion Freude hat. Die gleiche Freude, die man empfindet, wenn es endlich wieder Freitag ist. Mit besten Grüßen vom lookin’Friday-Team