livyu x splash!

Das splash!-Festival ist das Klassentreffen der deutschen Hip Hop-Szene. Jedes Jahr bietet es eine überragende Show der angesagtesten Künstler aus Hip Hop, Rap & Trap, die die ganze Community zum Toben bringt. Die aufregende Kulisse der alten „Kohlegrube“ verleiht dem Festivalgelände einen ganz besonderen Flair, der nicht so leicht in Vergessenheit gerät. Und das ist unser Stichwort. Wir machen das splash!-Festival unvergesslich. Es wäre doch eine Schande diesen Moment der Welt vorzuenthalten?!
Und dieser Meinung ist auch livyu GmbH. Im Auftrag des Streaming Anbieters waren wir auf dem splash!, um ausgewählte Konzerte hautnah und europaweit erstmals in atemberaubenden Cinema 4k für diejenigen Live zu streamen, die nicht vor Ort sein konnten und um gleichzeitig die Konzerte für die festzuhalten, die sie immer wieder erleben wollen. Mit vollem Elan und Vorfreude auf das was uns erwartet, gingen wir die Aufgaben an. Von der Klärung von Künstlerechten, dem Entwickeln der Sponsoring- und Sende Konzepte, der Moderationsauswahl bis hin zur Nachbereitung des produzierten Contents, sowie das Erstellen und Schalten der Werbemaßnahme, waren wir uns keiner Aufgabe zu schade. Wir erfüllten den Wunsch von tausenden Fans das splash! Live und Hautnah von zu Hause aus mitzuerleben. Look & Feel exklusive Interviews und Konzerte in voller Länge auf www.livyu.com.


ProduktionsfirmaMainfilmProduktionsplash!21SchnittStipe BraunJahr2018Titellivyu x splash!21 Social Media KampagneKundelivyu GmbH