About us

Die Videoproduktion aus Frankfurt

Die Videoproduktion aus Frankfurt


Mit der Videoproduktion lookin’Friday haben wir uns auf die Produktion von Musikvideos, Werbung, Veranstaltungs- und Konzertvideos spezialisiert. Wir setzen Happenings mit extravaganten Videokonzepten audiovisuell und zielsicher in Szene. Wir lieben Musik, gute Events und Live Streamings. Mit über 15 Jahren Erfahrungen in der Musik- und 12 Jahren in der Filmbranche schaffen wir mit unseren Videoproduktionen aus Frankfurt am Main Hingucker. 

The process

Ablauf der Videoproduktion

Ablauf der Videoproduktion


Und wie wir bei einer Videoproduktion in Frankfurt am Main vorgehen, haben wir für dich kurz skizziert:

Egal, ob du mit einer ausgereiften Idee oder einem leeren Blatt zu uns kommst: Unser Team aus kreativen Köpfen bieten Drehbuchschreiben, Storyboarding und viele andere kreative Dienstleistungen an. Nenn uns die Ziele und Ideen für dein Musikvideo, dein Eventvideo, deinen Imagefilm, Live Stream oder andere Art der Filmproduktion, die wir in Worte und ausdrucksvolle Bilder umwandeln. 

Wir kümmern uns um alle logistischen Herausforderungen vor der Produktion, um nahtlose und effiziente Drehtage zu gewährleisten. Mann, Frau, Kind, Hund, ältere Menschen, wir finden die richtigen Darsteller für deinen Film. Und da wir viel rumkommen, haben wir mit Sicherheit die perfekte Location für dich in der Tasche.

Jetzt wird es noch spaßiger und spannender für unsere Kunden, denn nun heißt es endlich die Ideen deiner VFX Animation, Erklärvideo Produktion, Imagefilm Produktion, Eventfilm Produktion, Musikvideo Produktion, Live Streaming Produktion oder Making of Video Produktion in die Realität umzusetzen.

Stück für Stück setzt sich deine Geschichte zusammen. Wir achten penibel darauf, dass der Schnitt an den richtigen Stellen erfolgt, damit die angestrebte Stimmung, die über das fertige Video vermittelt werden soll auch wirklich erzielt wird. Falls du ein cooles Logo-Intro oder eine vollständige Charakteranimation benötigst, ist das kein Problem für uns. Du musst nur deinen Finger heben und uns mitteilen was du dir vorstellst. Neben dem Grafikdesign gehört auch der Sound zur Postproduktion. Das Mischen von Sound und die Angleichung von Musik und Bild verleiht deinem Video Projekt eine zusätzliche Dimension.

Dein Film ist fertig und du kannst es endlich der Welt zeigen! Damit sicher gestellt ist, dass es auch wirklich gesehen wird, du dein Geld nicht aus dem Fenster geworfen hast und unsere Arbeit nicht umsonst war, unterstützen wir dich bei der Verbreitung. Das Team von lookin’Friday steht dir beratend zur Seite, um dein Video fesselnd, exklusiv und herausstechend zu präsentieren, so dass deine Werbebotschaft im Gedächtnis deiner Zielgruppe bleibt. Wir spielen deinen Film in jedem Format aus, das du brauchst. Für deine Webseite, deine sozialen Netzwerke, für TV oder was dir eben noch in den Kopf kommt. 

Let's create!

Jetzt unverbindliches Angebot einholen

Jetzt unverbindliches Angebot einholen


P.S. Wir bauen auf langfristige Beziehungen mit unseren Kunden! Deshalb ist es uns besonders wichtig, dass jeder Beteiligte an der Filmproduktion Freude hat. Die gleiche Freude, die man empfindet, wenn es endlich wieder Freitag ist. Mit besten Grüßen vom lookin’Friday-Team